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- Mein La Caza

Was ist Mein La Caza? 

 “Mein La Caza” ist Ihr persönlicher, gesicherter Zugang zu La Caza. Hier können Sie, u.a., Ihre Buchungen, Ihre persönlichen Daten, Adress- und Routendaten, Ihre finanziellen Übersichten und Ihre Informationen verwalten. Außerdem sehen Sie hier Ihre Endabrechnung nach Ihrer Abreise aus der Ferienwohnung. Darüber hinaus können Sie hier allerlei Dinge mitbestellen, wie Kinderbettchen, Kinderstühle, Handtücher usw..

Wie bekomme ich ein Mein-La-Caza-Konto? 

Nachdem Sie auf der Webseite von La Caza eine Buchung vorgenommen haben, erhalten Sie von La Caza die Buchungsdaten und eine Rechnung per E-Mail. Sobald Sie die Anzahlung oder die gesamte Zahlung geleistet haben, erhalten Sie automatisch vom La Caza Ihre Bestätigung und außerdem Ihre Anmeldedaten für Ihr 'Mein La Caza'.

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Was jetzt? 

Auf der Website klicken Sie über die Taste ("Mein La Caza") auf "Huurder" (Mieter), danach gehen Sie zu 'Wachtwoord vergeten?' (Passwort vergessen?). Jetzt werden Sie gebeten, die E-Mail-Adresse einzugeben, mit der Sie sich angemeldet haben oder mit der Sie gebucht haben. An diese E-Mail-Adresse senden wir einen Bestätigungslink. Nachdem Sie diesen Link geklickt haben erhalten Sie ein neues Passwort, mit dem Sie sich anmelden können.

Wie ändere ich mein Passwort? 

Sie können Ihr Passwort unter 'Uw gegevens' (Ihre Daten) ändern, nachdem Sie sich bei "Mein La Caza" angemeldet haben. Sie müssen dann aus Sicherheitsgründen noch einmal Ihr altes Passwort eingeben. Sie haben Ihr altes Passwort vergessen und können sich nicht mehr anmelden? Dann gehen Sie zu 'Ik kan niet meer inloggen' (Ich kann mich nicht mehr anmelden)

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse? 

Sie können Ihre E-Mail-Adresse selbst nicht ändern. Dazu müssen Sie eine E-Mail an unser Kundendienstzentrum schicken.

Ich erhalte keine Aktivierungs- oder Bestätigungs-Mail. Was jetzt? 

Es kann vorkommen, dass die automatisch an Sie gesendete E-Mail bei der Erstellung eines Kontos oder beim Zurücksetzen Ihres Passwort nicht in Ihrer Mailbox ankommt. Sie haben nach zehn Minuten noch keine E-Mail empfangen? Dann versuchen Sie es erneut. Beachten Sie dabei die folgenden Dinge:

  • Sorgen Sie dafür, dass unter "Mein La Caza" eine gültige E-Mail-Adresse angegeben ist. Die E-Mail wird an diese Adresse versandt.
  • Weil im Netz sehr viel los ist, kann es einige Minuten dauern, bevor die E-Mail bei Ihnen ankommt.
  • Trotz dessen, dass La Caza alles unternimmt, damit die E-Mail nicht als 'Spam' eingestuft wird, kann es sein, dass die E-Mail im Ordner 'Unerwünschte E-Mail' (Ongewenste E-Mail) gelandet ist.
  • Falls nötig, fügen Sie die folgende E-Mail-Adresse zur Liste der sicheren E-Mail-Adressen in Ihrem Postfach hinzu: no-reply@lacaza.nl.
Warum muss ich meine Bankdaten angeben? 

Wenn Sie bei uns gebucht haben, Ihre IBAN und BIC Ihres Kontos aber noch nicht in "Mein La Caza" eingegeben haben, werden Sie nach dem Anmelden darum gebeten. Diesen Nummern benötigen wir, um die Kaution Ihrer Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt an Sie zurück senden zu können

Warum wird meine Bezahlung nicht direkt in Mein La Caza angezeigt? 

Sobald Ihre Bezahlung verarbeitet wurde, wird sie in unser System eingearbeitet. Wenn diese Mitteilung verarbeitet wurde, wird sie unter "Mein La Caza" sichtbar. Dieser Vorgang nennt einige Zeit in Anspruch. Nachdem Sie die Zahlung abgeschlossen haben und diese dem Konto von La Caza gutgeschrieben wurde, erscheint Ihre Bezahlung in der Finanzübersicht unter "Mein La Caza"

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