Holländisch Englisch Deutsch Französisch Spanisch
Professionelle Mietservice für Sie und Ihre Gäste.
Suchen Sie eine Wartungsfirma? Suchen Sie nach Qualität? Dann suchen Sie uns!
Alle Ihre Gestoria Sachen perfekt organisiert. Erbringung von Dienstleistungen, das ist unsere profession.
Ihre Immobilie professionell Kaufen oder verkaufen? La Caza ist Ihr Makler!

Ferienunterkünfte

Suchen

- Buchen

Wie finde ich eine Ferienwohnung? 

Schnellsuche
Auf allen Seiten der Website finden Sie das Kästchen "Ferienunterkünftes", wo Sie die gewünschte An- und Abreisezeit sowie die von Ihnen gewünschte Anzahl der Schlafzimmer eingeben können. Wenn Sie dann auf 'Suchen' klicken, werden Sie zur Seite mit den Suchergebnissen weitergeleitet. 

Angebot suchen
Oben in der Menüleiste der Webseite befindet sich die Taste 'Unterkünfte'. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich eine Seite mit einer Übersicht sämtlicher unserer Angebote. Die Fotos der Häuser sind klickbar und bringen Sie zu der Seite, die spezifische Informationen zu einem Haus enthält.

Wie erkenne ich, welche Ferienhäuser noch verfügbar sind? 

Wenn Sie Ihr An- und Abreisedatum eingegeben und danach auf Suchen geklickt haben, werden nur die verfügbaren Häuser angezeigt.

Wo finde ich den kompletten Mietpreis? 

Wenn Sie eine Unterkunft ausgewählt haben sehen Sie auf dem Reiter 'Verfügbarkeit & Preise' die Möglichkeit, Ihre Anreise, Abreise, die Anzahl der Personen und mögliche Kinderbettchen und Kinderstühle einzugeben. Wenn Sie auf die Taste "Ihren Preis berechnen" (bereken uw prijs) klicken, sehen Sie sofort Ihren Mietpreis und die Spezifikationen. 

Wie buche ich eine Unterkunft bei La Caza? 

Über unsere Website können Sie Ihre Ferienwohnung schnell und einfach buchen. Haben Sie die Unterkunft Ihrer Wahl gefunden? Wenn Sie eine Unterkunft ausgewählt haben, sehen Sie auf dem Reiter 'Verfügbarkeit & Preise' die Möglichkeit, Ihre Anreise, Abreise, die Anzahl der Personen und mögliche Kinderbettchen und Kinderstühle einzugeben. Wenn Sie auf die Taste "Ihren Preis berechnen" (bereken uw prijs) klicken, sehen Sie sofort Ihren Mietpreis und die Spezifikationen.

Wenn Sie auf die Taste Buchen klicken, erscheint automatisch die Buchungsseite, die Sie ausfüllen müssen. Danach klicken Sie auf die Taste "Senden" (versturen) und Ihre Buchung ist platziert.

Was geschieht nachdem ich gebucht habe? 

Im Internet buchen
Sie haben auf unserer Seite Ihre Buchung vorgenommen. Wir senden Ihnen so schnell (meist innerhalb weniger Stunden) wie möglich eine Bestätigung mit Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse. Nach unserer Bestätigung ist Ihre Buchung endgültig.

Telefonisch buchen
Sie haben Ihre Buchung telefonisch vorgenommen. Wir senden Ihnen so schnell wie möglich die Buchungsbestätigung und eine Rechnung per E-Mail zu. Auf der Rechnung/Buchungsbestätigung finden Sie weitere Informationen über den Zahlungstermin. Etwa 8 Wochen vor Ihrer Abfahrt, erhalten Sie Ihre Reiseinformationen per E-Mail. Diese enthält die Wegbeschreibung, Straßenkarten, Informationen und touristische Tipps zum Zielort, usw..

Wie nehme ich eine Buchung vor? 

Im Internet.

Wählen Sie auf dem Reiter 'Verfügbarkeit & Preise' auf der Beschreibungsseite des Hauses einen verfügbaren Zeitraum, geben Sie die Anzahl der Personen ein und bestellen Sie außerdem mögliche Kinderbettchen und/oder Kinderstühle mit. Klicken Sie danach auf die Taste 'Ihren Preis berechnen'; jetzt sehen Sie Ihren gesamten Mietpreis und wenn Sie zustimmen, können Sie die Taste 'Buchen' klicken, wonach Sie weitere Daten eingeben müssen.

Prüfen Sie alle Daten und schließen Sie Ihre Buchung ab, indem Sie auf 'Definitive Buchung' klicken.

Ihre Buchung wird online und über E-Mail bestätigt.

 

Telefonisch

Sie können telefonisch buchen, indem Sie Kontakt mit unseren Kundenzentrum (Customer Contact Center) aufnehmen.

Wie erkenne ich, welche Ferienhäuser noch verfügbar sind? 

Bei der Online-Suche werden nur verfügbare Ferienhäuser in den Suchergebnissen angezeigt. Geben Sie einen Monat und/oder eine Aufenthaltsdauer nach Wahl an, um verfügbare Unterkünfte für diesen Zeitraum zu sehen.

Wie kann ich meine Buchung verfolgen? 

Alle Informationen zu Ihrer Buchung und Zahlung finden Sie in 'Mein La Caza'. Wir finden Sie alle Daten Ihres Ferienhauses und den Stand  Ihrer Zahlung. Sie er halten per E-Mail die Anmeldedaten, nachdem Sie die (An)Zahlung geleistet haben.

Wie kann ich erkennen, ob ein Ferienhaus frei ist? 

Auf dem Reiter 'Verfügbarkeit & Preise' der Haus-Beschreibungsseite sind nur die Daten von verfügbaren Zeiträumen schraffiert und klickbar. Wenn Sie auf ein Datum klicken wird der Preis des Ferienhauses für die gewählte Aufenthaltsdauer angezeigt.

Wie lang oder kurz kann ich im Voraus buchen?  

Im Kalender auf der Haus-Beschreibungsseite steht genau, wann das entsprechende Haus gebucht werden kann.  Die meisten Häuser können sowohl für das aktuelle, als auch für das folgende Jahr gebucht werden. In Ausnahmefällen kann, vorausgesetzt die Zahlung findet direkt statt, noch am Tag der Abreise gebucht werden. 

Ich will noch nicht direkt buchen. Kann ich online eine Reservierung vornehmen? 

Für beinahe alle Unterkünfte kann für 48 Stunden eine Reservierung eingegeben werden. Wenn Ihr Aufenthalt innerhalb von sechs Wochen beginnt, können Sie nur eine Reservierung für 24 Stunden vornehmen. Sie haben dann etwas Bedenkzeit mit der Sicherheit, dass das Haus für Sie blockiert wird. Sie können höchstens 1 Reservierung gleichzeitig vornehmen. Eine Bitte um eine Reservierung können Sie ausschließlich der E-Mail über die Taste auf der Haus-Beschreibungsseite äußern.

Wie kann ich meine Reservierung in eine Buchung umwandeln? 

Sie müssen dann den normalen Buchungsvorgang durchführen.

Wenn ich online buche, wie kann ich dann sicher wissen, dass meine Buchung erfolgreich war? 

Sobald Sie beim Buchungsvorgang auf 'Definitiv buchen' klicken, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung, dass Ihre Buchung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird. Meist erhalten Sie innerhalb von wenigen Stunden per E-Mail die definitive Bestätigungs Ihrer Buchung, einschließlich der Rechnung. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite auszudrucken und aufzuheben und für eine rechtzeitige Zahlung zu sorgen. Wenn Sie von uns keine Bestätigung erhalten, dann nehmen Sie Kontakt mit unseren Kundenzentrum auf.

Was geschieht nachdem ich die (An)Zahlung geleistet habe? 

Nachdem Sie telefonisch oder online gebucht haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung sowie die Rechnung. In dieser Bestätigung wird angegeben, innerhalb welcher Frist Sie die (An)Zahlung leisten müssen. Nachdem die Zahlung bei La Caza eingegangen ist erhalten Sie per E-Mail Ihre Anmeldedaten für 'Mein La Caza' wo Sie sämtliche Daten Ihrer Buchungen sehen, z.B. die Adressdaten der Ferienwohnung und wenn Sie alle erbetenen Daten eingegeben haben, sehen Sie hier alle Daten zur Planung sowie Informationen zur Schlüsselübergabe Ihres Ferienhauses.

Hinweis: Reisevereinbarungen bilden eine Ausnahme im Fernabsatzgesetz (Wet verkoop op afstand) und kommen daher nicht für ein Widerrufsrecht (Bedenkzeit) von 14 Tagen in Frage.


Kann ich jetzt meine Buchung verändern? 

Sie können selbst keine Änderungen an Ihre Buchungen vornehmen. Nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit den Kundenzentrum auf.  Die Kosten für eine Änderung betragen 27,00 €. Wenn Sie den Aufenthaltzeitraum anpassen wollen oder die Unterkunft verändern wollen, können Stornierungskosten anfallen. Das Kundenzentrum kann Sie dazu weiter informieren.

Zählt ein Kleinkind als mitreisende Personen oder zusätzlich zur Anzahl der (erwachsenen) Personen? 

Ein Kleinkind zählt als mitreisende Person. Bei jedem Ferienhaus wird angegeben, wieviele Personen zulässig sind. Das ist die Gesamtzahl der Erwachsenen und Kinder, die sich im Haus aufhalten darf. In manchen Fällen darf diese Gesamtzahl mit einem oder zwei Kleinkindern von 0 bis 2 Jahren überschritten werden. Wenn das der Fall ist, wird dies beim ersten Schritt des Buchungsvorgangs mit angegeben. Sie können nicht davon ausgehen, dass zusätzliche Einrichtung oder ein Kinderbett vorhanden sind. Wenn Sie die Gästezahl mit einem Baby bis 2 Jahren überschreiten, müssen Sie also selbst für ein Bettchen sorgen oder Sie können dies über La Caza mitbuchen. Sie können das auch über Mein La Caza nach der Buchung machen.

Ist bei Ankunft und Abreise jemand im Ferienhaus anwesend? 

Wenn Sie alle erbetenen Daten in Mein La Caza eingegeben haben, sehen Sie ab zwei Wochen vor Ihrer Ankunft eine Planung und einen Zeitpunkt für die Schlüsselübergabe an Ihrer Haustür durch einen La Caza-Manager. In Mein La Caza steht wie die Anreise geregelt ist.

Der La-Caza-Mitarbeiter oder Hauseigentümer/-verwalter kommt mit dem Schlüssel zum Ferienhaus und empfängt Sie vor Ort.

Dasselbe gilt für die Abreise, sofern nichts anderes verabredet wurde. In Ihrer Planung für die Schlüsselübergabe werden Sie gebeten, eine Stunde vor Anreise mittel App oder SMS Kontakt mit dem La-Caza-Mitarbeiter oder Hauseigentümer/-verwalter aufzunehmen. Das dient dazu, eine reibungslose Schlüsselübergabe zu garantieren

Was muss ich machen, wenn bei meiner Anreise niemand am Ferienhaus anwesend ist?

Auf Ihrer Aufenthaltsinformationen finden Sie die Kontaktdaten. Versuchen Sie telefonisch Kontakt aufzunehmen, wenn der Hauseigentümer/-Verwalter nicht innerhalb der genannten Ankunftszeiten anwesend ist.

Kann ich zu einer abweichenden Zeit ankommen/abreisen? 

Zu einen abweichenden Zeitpunkt anzureisen und/oder abzureisen ist nur möglich, nach Zustimmung des Mitarbeiters von La Caza oder des Hauseigentümers oder des Hausverwalters. In manchen Fällen sind damit zusätzliche Kosten verbunden. Eine Anfrage nach einer abweichenden Ankunft und/oder Abreise kann beim Kundenzentrum vorgenommen werden.

Wird das Haus gereinigt oder muss ich dies selbst tun? 

Sie müssen das Haus nicht selbst reinigen. Allerdings müssen Sie das Haus selbstverständlich jederzeit in ordentlichem Zustand (besenrein) hinterlassen. Bei Ihrer Buchung wird standardmäßig ein Betrag für die Reinigung angerechnet, der sich von Haus zu Haus unterscheidet. Für weitere Informationen ziehen Sie die Haus-Beschreibungsseite zu Rate, wenn Sie die Taste 'Ihren Preis berechnen' geklickt haben sowie auf der Buchungsseite und später in 'Mein La Caza' bei den Buchungsdaten.

Wir bieten professionelle Dienstleistungen