- Bezahlen
Der Reisepreis besteht aus:
- dem Mietvertrag der Unterkunft
- den Kosten für die Buchung
- den Kosten für Bettwäsche und Handtücher
- verbindliche Endreinigung
- Gas und Strom je nach Verbrauch
- plus mögliche Zusatzkosten:
Wenn Sie Ihre Unterkunft gebucht haben, erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung. Auf der Rechnung finden Sie den speziellen Mietpreis.
Sie bezahlen den gesamten Mietpreis in 2 Raten.
- Die Anzahlung besteht aus:
- 35% des Mietpreises
- Den restlichen Mietpreis mit Kaution zahlen Sie höchstens 60 Tage vor Antritt Ihres Mietzeitraums.
Wenn Sie innerhalb von acht Wochen vor Beginn der Nutzung buchen, bezahlen Sie den gesamten Mietpreis mit einem Mal.
Den Mietpreis einer Last-Minut-Buchung bezahlen Sie mit einem Mal.
Jeder Anzahlung (35% des gesamten Mietpreises) müssen Sie innerhalb von drei Tagen nach Rechnungsdatum zahlen.
Den restlichen Mietpreis und die Kautionssumme zahlen Sie höchstens 60 Tage vor Antritt Ihres Mietzeitraums.
Wenn Sie nicht rechtzeitig zahlen, kann die Mietvereinbarung aufgehoben werden.
Die richtige Kontonummer finden Sie auf der Rechnung, die Sie bei der Buchung erhalten haben.
Ja. Sie können Ihre Buchung schriftlich stornieren. Das ist bis 60 Tage vor Beginn des Mietzeitraums möglich. Die Anzahlung von mindestens 35% bleibt im Besitz des Vermieters. Wenn Sie Ihre Buchung innerhalb dieser Frist von 60 Tagen stornieren, schulden Sie dem Vermieter den gesamten Mietpreis.
Sie können Ihre Buchungsänderung per E-Mail mitteilen: info@lacaza.nl
Achtung: Mit vielen Änderungen sind Kosten verbunden. Nicht alle Änderungsanträge können wir annehmen
Sie finden eine Übersicht aller Kosten bei den Informationen zur Unterkunft. Zusatzkosten (siehe auch: Woraus besteht der Reisepreis?) Hängen von den von Ihnen gewünschten Einrichtungen ab, beispielsweise der Miete von Bettwäsche und Handtüchern sowie eines Kinderstuhls. Bei Ihrer Buchungen geben Sie an, welche Einrichtung Sie nutzen wollen.
Auch auf Ihrer Buchungsbestätigung und in Ihrem Mein La Caza finden Sie die entstehenden Kosten.
Die Kosten für Gas, Strom und Wasser sind in der Regel im Mietpreis enthalten. Ist dies nicht der Fall oder werden diese Kosten begrenzt berücksichtigt, werden sie in der Regel auf der Grundlage des Verbrauchs (Zählerstände) ermittelt. Eventuelle Heizkosten (Strom, Gas, Öl, Holz für den Kamin oder anderweitig) und/oder Klimaanlagen sind nicht inbegriffen und müssen danach bezahlt werden. Der Mitarbeiter von La Caza notiert bei der Ankunft mit Ihnen die Zählerstände von Gas und Strom und bei der Abreise wird dies mit Ihnen erneut durchgeführt, damit Sie genau die Energie bezahlen, die Sie verbraucht haben. Während Ihres Aufenthaltes können Sie natürlich kontinuierlich Ihren eigenen Verbrauch über die Zähler ablesen. Diese Kosten werden von Ihrer Einzahlung abgezogen.
Nachdem Sie Ihre Buchung plaziert haben, erhalten Sie per E-Mail Ihre Bestätigung mit Rechnung sowie allen Zahlungsinformationen.
Sie bezahlen (mindestens) 35% der gesamten Reisekosten. Die restliche Summe bezahlen Sie spätestens sechs Wochen vor Reiseantritt. Reisen Sie innerhalb von sechs Wochen an, dann muss die Zahlung in einem Betrag stattfinden.
Geleistete Zahlungen werden unter normalen Umständen innerhalb von etwa 24 Stunden in unserem System verarbeitet und sind dann auch sichtbar unter 'Mein La Caza'. Die Bearbeitungsdauer von Zahlungen ist meist von der Banklaufzeit abhängig. Dadurch laufen Sie Gefahr, dass Ihre Zahlung nicht rechtzeitig eintrifft und die Buchung in der Folge möglicherweise storniert wird. Wir raten Ihnen, deshalb auch rechtzeitig zu bezahlen. Wenn Sie die Zahlungsfrist doch überschritten haben, nehmen Sie direkt mit dem Kundenzentrum Kontakt auf. Bleibt die Bezahlung aus, hat La Caza das Recht Ihre Buchung einseitig zu stornieren. In diesem Fall schulden Sie die Stornierungskosten. Wenn La Caza Ihre Buchung einseitig storniert, erhalten Sie darüber eine Mitteilung über E-Mail oder Telefon
Nein, der Mietpreis und alle weiteren vorab bekannten Kosten werden immer im Voraus bezahlt.
Wenn Sie eine Mahnung erhalten, obwohl Sie bereits bezahlt haben, besteht die Möglichkeit, dass sich die Zahlung und die Warnung überschnitten haben. In diesem Fall können Sie die Mahnung als unwirksam betrachten. In 'Mein La Caza' können Sie sehen, wie der Stand Ihrer Zahlung ist. Berücksichtigen Sie hierbei die Banklaufzeit. Geleistete Zahlungen werden unter normalen Umständen innerhalb von etwa 24 Stunden in unserem System verarbeitet und sind dann auch sichtbar unter 'Mein La Caza'. Bei Zahlungen ist die Bearbeitung dennoch von der Banklaufzeit abhängig. Banküberweisungen werden nach etwa 4 Werktagen gutgeschrieben.
Beachten Sie dabei den folgenden Zeitspanne:
Am
Montag bezahlt → am Freitag verarbeitet
Am
Dienstag bezahlt → am Montag verarbeitet
Am
Mittwoch bezahlt → am Dienstag verarbeitet
Am
Donnerstag bezahlt → am Mittwoch verarbeitet
Am
Freitag bezahlt → am Donnerstag verarbeitet
Am
Sonnaben bezahlt → am Freitag verarbeitet
Am
Sonntag bezahlt → am Freitag verarbeitet
Die Kautionssumme erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Abreise aus der Unterkunft unter Abzug Ihrer Energiekosten, eventueller Schäden und Fehlbestände und/oder möglicher noch nicht bezahlten, aber von Ihnen bestellten Extras zurück. Deshalb müssen Sie Ihre Kontonummer und den IBAN- und BIC-Code unter 'Mein La Caza' eingeben. Den IBAN- und BIC-Code finden Sie auf Ihren Kontoauszügen. Sie können diese auch bei IBANNL.org abfragen. Diese Codes sorgen dafür, dass die Kautionssumme immer auf das richtige Konto zurücküberwiesen wird.