Holländisch Englisch Deutsch Französisch Spanisch
Professionelle Mietservice für Sie und Ihre Gäste.
Suchen Sie eine Wartungsfirma? Suchen Sie nach Qualität? Dann suchen Sie uns!
Alle Ihre Gestoria Sachen perfekt organisiert. Erbringung von Dienstleistungen, das ist unsere profession.
Ihre Immobilie professionell Kaufen oder verkaufen? La Caza ist Ihr Makler!

Ferienunterkünfte

Suchen

- Bezahlen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? 
Ausschließlich per BankÜberweisung
Auf welches Konto kann ich den Buchungsbetrag überweisen? 
Unsere Kontonummer finden Sie auf Ihrer Rechnung, im Kontaktformular und bei 'Mein La Caza'.
Wo finde ich Informationen zu den Zahlungsfristen? 
Die Zahlungsfristen finden Sie auf Ihrer Rechnung, die Sie gleichzeitig mit der Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Nach Ihrer Zahlung verfügen Sie über alle Informationen zu Ihrer Buchung und den Zahlungen in 'Mein La Caza'.
Woraus besteht der Reisepreis? 

Der Reisepreis besteht aus:

  • dem Mietvertrag der Unterkunft
  • den Kosten für die Buchung
  • den Kosten für Bettwäsche und Handtücher
  • verbindliche Endreinigung
  • Gas und Strom je nach Verbrauch
  • plus mögliche Zusatzkosten:
    • zusätzliche Bettwäsche und Badetücher
    • zusätzlicher Reinigungsdienst
    • Kosten für Kinderbett/Kinderstuhl
    • die Kaution: ab 400,- €
Wie bezahle ich die Summe? 

Wenn Sie Ihre Unterkunft gebucht haben, erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung. Auf der Rechnung finden Sie den speziellen Mietpreis.

Sie bezahlen den gesamten Mietpreis in 2 Raten.

  1. Die Anzahlung besteht aus:
    • 35% des Mietpreises
  2. Den restlichen Mietpreis mit Kaution zahlen Sie höchstens 60 Tage vor Antritt Ihres Mietzeitraums.

Wenn Sie innerhalb von acht Wochen vor Beginn der Nutzung buchen, bezahlen Sie den gesamten Mietpreis mit einem Mal.

Wie bezahle ich eine Last-Minute-Buchung? 

Den Mietpreis einer Last-Minut-Buchung bezahlen Sie mit einem Mal.

Wann muss ich anzahlen? 

Jeder Anzahlung (35% des gesamten Mietpreises) müssen Sie innerhalb von drei Tagen nach Rechnungsdatum zahlen.

Wann bezahle ich den restlichen Betrag? 

Den restlichen Mietpreis und die Kautionssumme zahlen Sie höchstens 60 Tage vor Antritt Ihres Mietzeitraums.

Wenn Sie nicht rechtzeitig zahlen, kann die Mietvereinbarung aufgehoben werden.

Wie lautet die Kontonummer von La Caza? 

Die richtige Kontonummer finden Sie auf der Rechnung, die Sie bei der Buchung erhalten haben.

Kann ich eine Buchung auch noch stornieren?  

Ja. Sie können Ihre Buchung schriftlich stornieren. Das ist bis 60 Tage vor Beginn des Mietzeitraums möglich. Die Anzahlung von mindestens 35% bleibt im Besitz des Vermieters. Wenn Sie Ihre Buchung innerhalb dieser Frist von 60 Tagen stornieren, schulden Sie dem Vermieter den gesamten Mietpreis.

Wie gebe ich eine Änderung in meiner Buchung an? 

Sie können Ihre Buchungsänderung per E-Mail mitteilen: info@lacaza.nl

Achtung: Mit vielen Änderungen sind Kosten verbunden. Nicht alle Änderungsanträge können wir annehmen

Gibt es weitere Zusatzkosten? 

Sie finden eine Übersicht aller Kosten bei den Informationen zur Unterkunft. Zusatzkosten (siehe auch:  Woraus besteht der Reisepreis?) Hängen von den von Ihnen gewünschten Einrichtungen ab, beispielsweise der Miete von Bettwäsche und Handtüchern sowie eines Kinderstuhls.  Bei Ihrer Buchungen geben Sie an, welche Einrichtung Sie nutzen wollen.

Auch auf Ihrer Buchungsbestätigung und in Ihrem Mein La Caza finden Sie die entstehenden Kosten.

Bezahle ich extra für Strom- und Wasserverbrauch? 

Die Kosten für Gas, Strom und Wasser sind meist im Mietpreis inbegriffen. Wenn das nicht der Fall ist oder diese Kosten begrenzt inbegriffen sind, dann werden sie meist nach Verbrauch (Zählerstände) bestimmt. Eventuelle Heizkosten (elektrisch, Gas, Öl, ab uns für den Ofen oder sonstiges) und/oder für die Klimaanlage sind nicht inbegriffen und diese müssen Sie im Nachhinein begleichen. Der Mitarbeiter von La Caza notiert bei Ihrer Ankunft die Zählerstände für Gas und Strom und bei der Abreise wird dies mit Ihnen gemeinsam wiederum getan, damit Sie exakt die von Ihnen verbrauchte Energie bezahlen. Sie können natürlich während Ihres Aufenthalts Ihren Verbrauch selbst über die Zählerstände ablesen. Diese Kosten werden über Ihre Kautionssumme einbehalten.

Wie kann ich bezahlen?  

Nachdem Sie Ihre Buchung plaziert haben, erhalten Sie per E-Mail Ihre Bestätigung mit Rechnung sowie allen Zahlungsinformationen.


Wann muss ich bezahlen? 

Sie bezahlen (mindestens) 35% der gesamten Reisekosten.  Die restliche Summe bezahlen Sie spätestens sechs Wochen vor Reiseantritt. Reisen Sie innerhalb von sechs Wochen an, dann muss die Zahlung in einem Betrag stattfinden.


Meine Zahlung kommt nicht rechtzeitig an. Wird meine Buchung storniert? 

Geleistete Zahlungen werden unter normalen Umständen innerhalb von etwa  24 Stunden in unserem System verarbeitet und sind dann auch sichtbar unter 'Mein La Caza'. Die Bearbeitungsdauer von Zahlungen ist meist von der Banklaufzeit abhängig. Dadurch laufen Sie Gefahr, dass Ihre Zahlung nicht rechtzeitig eintrifft und die Buchung in der Folge möglicherweise storniert wird. Wir raten Ihnen, deshalb auch rechtzeitig zu bezahlen. Wenn Sie die Zahlungsfrist doch überschritten haben, nehmen Sie direkt mit dem Kundenzentrum Kontakt auf. Bleibt die Bezahlung aus, hat La Caza das Recht Ihre Buchung einseitig zu stornieren. In diesem Fall schulden Sie die Stornierungskosten. Wenn La Caza Ihre Buchung einseitig storniert, erhalten Sie darüber eine Mitteilung über E-Mail oder Telefon

Kann ich die Buchung auch vor Ort bezahlen? 

Nein, der Mietpreis und alle weiteren vorab bekannten Kosten werden immer im Voraus bezahlt.

Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich bereits bezahlt habe? 

Wenn Sie eine Mahnung erhalten, obwohl Sie bereits bezahlt haben, besteht die Möglichkeit, dass sich die Zahlung und die Warnung überschnitten haben. In diesem Fall können Sie die Mahnung als unwirksam betrachten. In 'Mein La Caza' können Sie sehen, wie der Stand Ihrer Zahlung ist. Berücksichtigen Sie hierbei die Banklaufzeit. Geleistete Zahlungen werden unter normalen Umständen innerhalb von etwa  24 Stunden in unserem System verarbeitet und sind dann auch sichtbar unter 'Mein La Caza'. Bei Zahlungen ist die Bearbeitung dennoch von der Banklaufzeit abhängig. Banküberweisungen werden nach etwa 4 Werktagen gutgeschrieben.

Beachten Sie dabei den folgenden Zeitspanne:

Am Montag bezahlt → am Freitag verarbeitet
Am Dienstag bezahlt → am Montag verarbeitet
Am Mittwoch bezahlt → am Dienstag verarbeitet
Am Donnerstag bezahlt → am Mittwoch verarbeitet
Am Freitag bezahlt → am Donnerstag verarbeitet
Am Sonnaben bezahlt → am Freitag verarbeitet
Am Sonntag bezahlt → am Freitag verarbeitet

Wann erhalte ich die Kautionssumme zurück? 

Die Kautionssumme erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Abreise aus der Unterkunft unter Abzug Ihrer Energiekosten, eventueller Schäden und Fehlbestände und/oder möglicher noch nicht bezahlten, aber von Ihnen bestellten Extras zurück. Deshalb müssen Sie Ihre Kontonummer und den IBAN- und BIC-Code unter 'Mein La Caza' eingeben. Den IBAN- und BIC-Code finden Sie auf Ihren Kontoauszügen.  Sie können diese auch bei IBANNL.org abfragen. Diese Codes sorgen dafür, dass die Kautionssumme immer auf das richtige Konto zurücküberwiesen wird.

Wir bieten professionelle Dienstleistungen