Holländisch Englisch Deutsch Französisch Spanisch
Professionelle Mietservice für Sie und Ihre Gäste.
Suchen Sie eine Wartungsfirma? Suchen Sie nach Qualität? Dann suchen Sie uns!
Alle Ihre Gestoria Sachen perfekt organisiert. Erbringung von Dienstleistungen, das ist unsere profession.
Ihre Immobilie professionell Kaufen oder verkaufen? La Caza ist Ihr Makler!

Ferienunterkünfte

Suchen

- Allgemeines

Welche Garantien bietet mir La Caza? 

La Caza legt die Latte hoch, wenn es um Qualität, Sicherheit und Integrität geht. Betrachten Sie hier unsere Qualitätssiegel

Meine Daten haben verändert. Wie kann ich das an Sie weitergeben? 
Änderungen Ihrer Daten können Sie per E-Mail an uns senden: info@lacaza.nl
Wo finde ich die Mietbedingungen von La Caza? 

Die Mietbedingungen von La Caza finden Sie hier.

Was mache ich, wenn ich eine Beschwerde habe? 

 Wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine Beschwerde haben, dann wenden Sie sich direkt an die Kontaktperson oder den Verwalter. Dann kann das Problem gelöst werden. Für Sie als Mieter ist der Verwalter während Ihres Aufenthalts Ihr Ansprechpartner.

Kann ich auch in einer Ferienwohnung von La Caza überwintern? 

Ja. Sie können in der Winterzeit eine Ferienwohnung für eine längere Zeit mieten. Sie können Ihre Wohnung über unsere Webseite buchen, wenn sie in der gewünschten Zeit verfügbar ist.

 

Darf ich meinen Hund oder meine Katze mitnehmen? 

Sie dürfen keine Haustiere mit in Ihre Ferienwohnung nehmen, sofern Sie mit dem Vermieter nichts anderes vereinbaren. Sie ein Haustier mitbringen genehmigt wurde mit Zustimmung der La Caza, werdet diese mit € 50,- berechnet.

Wie lange wird an der Wohnung auf mich gewartet? 

Im Allgemeinen gilt der Samstag als Anreise- und Abreisetag (Wechseltag). Gäste kommen zwischen 16:00 und 21:30 Uhr an. Nach Abreise der letzten Gäste, muss die Wohnung gereinigt werden. Deshalb ist in der Regel keine früherer Ankunft möglich. Die Mietdauer wird durch diese Zeiten bestimmt. Möchten Sie zu einem anderen Zeitpunkt anreisen? Dann können Sie das über "Mijn La Caza" (Mein La Caza) mit einem Mitarbeiter vor Ort absprechen. Manchmal sind damit Kosten verbunden. In "Mijn La Caza" ist innerhalb von zwei Wochen vor Ihrer Anreise Ihre Anreiseplanung sichtbar, dafür ist es allerdings notwendig, dass Sie alle Fragen in "Mijn La Caza" beantwortet haben.

Wann muss ich eine Wohnung verlassen? 

Im Allgemeinen gilt der Samstag als Anreise- und Abreisetag (Wechseltag). Gäste müssen vor 10:00 Uhr die Wohnung verlassen haben. Die Wohnung wird dann für die folgenden Gäste gereinigt. Deshalb ist in der Regel keine spätere Abreise möglich. Wenn Sie zu einem anderen Zeitpunkt abreisen möchten, können Sie dies bei einem Mitarbeiter vor Ort über "Mijn La Caza" erfragen.  

Ich habe einen Flug gebucht, durch den ich sehr spät ankommen werde. Was jetzt? 

Geben Sie Ihre Ankunftszeit gleich bei der Buchung an (oder sobald Sie die exakte Ankunftszeit kennen). In Absprache mit dem Mitarbeiter von La Caza wird geprüft, ob eine Ankunft zu der von Ihnen angegebenen Zeit möglich ist. Bedenken Sie, dass bei einer späten Ankunft Kosten entstehen können. In einigen Fällen wird eine späte Anreise nicht möglich sein und Sie können (in Absprache) erst am nächsten Morgen in die Wohnung.

Wie viele Personen darf ich mit in die Wohnung nehmen? Dürfen weitere Personen mitkommen? 

Die Anzahl der Personen wird in der Beschreibung der Ferienwohnungen genannt und entspricht der maximal zulässigen Anzahl (unabhängig der genannten Schlafplätze). Kleinkinder werden dabei mitgerechnet, sofern nichts anderes angegeben ist. Sie müssen uns beide Buchung die richtige Anzahl an Personen angegeben. Sollte sich diese Anzahl später ändern, dann müssen Sie uns dies mitteilen. Das gilt auch für eventuelle Logiergäste. Mit mehr Personen als der maximalen zulässigen Anzahl dort zu wohnen, ist nicht erlaubt, und führt dazu dass die gemietete Unterkunft unmittelbar zu verlassen ist. Das Aufstellen eines Zeltes oder eines Caravans im Garten ist nicht erlaubt.

Sind in der Wohnung ein Kinderbettchen und/oder Kinderstuhl vorhanden oder zu mieten? 

Standardmäßig befinden sich in der Wohnung kein Kinderbettchen und/oder Kinderstuhl. Sie können bei Ihrer Buchung Kinderbettchen und/oder Kinderstühle direkt mitbestellen. Kinderbettchen und/oder Kinderstühle können Sie auch nach Ihrer Buchung in "Mijn La Caza" auf dem Reiter 'Extras' hinzu bestellen. Bettwäsche für das Kinderbettchen müssen Sie immer selbst mitbringen, diese ist vor Ort nicht verfügbar.

Kann ich die Adresse des Ferienhauses bekommen? 

Die Adresse des Ferienhauses erhalten Sie nachdem Sie Ihre Buchung bezahlt haben. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wird keine Adressdaten weitergeben, bevor gebucht wurde.

Sind behindertenfreundliche Ferienhäuser verfügbar? 

Lae Caza bietet über die Zugangsmöglichkeiten zu den Ferienhäusern so detaillierte Informationen, wie möglich. Auf der Beschreibungsseite des Hauses sind folglich alle Details umfassend beschrieben. So können Sie selbst einschätzen ob ein Ferienhaus für Sie und Ihre Reisegesellschaft geeignet ist.

Bleiben meine Daten geheim? 

La Caza respektiert Ihre Privatsphäre und widmet sich dessen Schutz. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung bezüglich des Umgangs mit persönlichen und technischen Daten.

Kann ich einen Reiseführer oder eine Broschüre zugesandt bekommen? 

Sämtliche ob Ferienhäuser sind mit vollständiger Beschreibung, Aufteilung, Preisen und Verfügbarkeit im Internet aufgeführt. Weil das Internet vollständiger und aktueller ist als eine Broschüre je sein könnte, nutzt La Caza keine Papier-Broschüren mehr. Wenn Sie beim Auffinden eines geeigneten Ferienhauses über die Webseite Hilfe brauchen, können Sie telefonisch Kontakt aufnehmen.

Wir bieten professionelle Dienstleistungen